Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap
#31
Hallo,
die Datei steht leider nicht mehr zum Download bereit. Könnte jemand die veröffentlichen oder mir schicken?
Gruß und Danke
Viktor Smile
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
#32
Klick mich für den Download von Mybboard.net


mfg Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#33
hmm.... bin ich bescheuert? Egal was für einen Ort ich suche erscheint:

Error
Coordinates not found for adress.

Zu testen auf www.kartinfos-forum.de/usermap.php

Was mache ich denn bloß falsch?

Danke übrigens Schumuckl für den Link. War inzwischen auf der Homepage des Entwicklers. Da hatte der auch noch einen Version.

Gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
#34
Die antowrt zu den Coordianten habe ich dir im anderen Beitrag gegeben
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#35
Schon, aber zu der anderen Usermap. Hier geht es ja um die mit Google. Dafür brauch ich ja keine DB zu importieren. Die Map aus dem anderen Beitrag habe ich ersteinmal aufgegeben. Auch deshalb weil mir die nicht genau genug ist. Wie gesagt: bei der von Google (also die hier zum Download steht) kommt der oben beschriebene Error...
Gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
#36
Bei mir wird deiner usermap übrigens ohne fehlermeldung angezeigt. Wenn du auf der seite bist drücke mal Strg und F5 gleichzeitig
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#37
Hast du auch versucht einen Wohnort einzutragen? Dann kommt bei mir die Fehlermeldung.
Gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
#38
Als gast :o
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#39
Nee, das geht nicht. Wenn du dir das noch mal anschauen möchtest: habe dir ein Account freigeschaltet, sie PN-Eingang.
Gruß und Danke
Viktor =)
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
#40
Hallo, ich würde gerne die Pin-Auswahl entfernen, mir reicht ein Pin, der standardmäßig vorgegeben wird. Hat jemand eine Idee, wie ich dies am besten anstelle ?
Zitieren