Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Warning System for MyBB 1.2.x
#11
Dann müsste es auf deutsch sein. Irgendwo musst du einen Fehler gemacht haben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Hallo!

Ich habe bei mir das FWS (aktuelle Version) installiert und nach langem herumbasteln auch endlich zum laufen bekommen. Was ich bisher leider immer noch nicht hinbekommen habe, ist die Anzeige des Warnlevels als Balken. Jedoch habe ich die Ansicht auf die Moderatoren/Supermoderatoren beschränkt

:question: Frage: Woran kann das liegen bzw. was habe ich falsch gemacht.

Board-Adresse: www.swingerinside.de

Wer sich das einmal anschauen möchte bitte erst registrieren und mir ne PN schicken. Ich werde dann eine andere Benutzergruppe einstellen.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Cream1974

MyBB Version: 1.2.10
PHP Version: 5.2.4
DB Version: MySQL 5.0.45

@Dragon: Du hast noch die Zugangsdaten.
Zitieren
#13
Das Level wird soll als Zahl und nicht als Balken angezeigt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Dragon schrieb:Das Level wird soll als Zahl und nicht als Balken angezeigt werden.

Könntest du mir das einmal genauer erklären?

Die Anzeige ist derzeit auf beides eingestellt. Also Darstellung als Zahl und Darstellung als Balken, wobei der Balken überhaupt nicht auftaucht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Warum benutzt du nicht die aktuelle Version des Plugins: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19451 :question:
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Genau dieses habe ich getan. (siehe Attachment).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Ok, ich habe die Beiträge verschoben. Wie heißt die Einstellung für den Balken? Hast du einen Link zum Forum?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Wir haben jetzt manuell im Template herumgebastelt, die Grafik deaktiviert und die Spalteformatierung zurecht gerückt. Jetzt funktionierts zwar ohne grafische Anzeige, aber es läuft.
Zitieren
#19
Schön, dass wengstens die Tabelle wieder stimmt.
Dragon schrieb:Wie heißt die Einstellung für den Balken? Hast du einen Link zum Forum?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
moin,
ich habe gleich mehrere fragen.
1. irgendwie habe ich noch nicht ganz begriffen, wie man selbst erstellten benutzergruppen erlaubt andere user zu verwarnen.
in den einstellungen steht
Zitat:Here you can set which custom created usergroups can also warn members.
(Write the usergroup's ID numbers, seperated by a Wink
wo finde ich denn die benutzergruppen - id´s? und wie genau muss ich es dann in das feld schreiben, wenn es mehrere gruppen sind?
2. ist es irgendwie möglich den "warnen" - button nur usern anzeigen zu lassen, die auch verwarnen dürfen? (z.b. in der mitgliederliste)
3. wo kann ich denn einstellen, zu welcher benutzergruppe ein user hinzugefügt wird, wenn er 100% erreicht hat? denn z.zt. bekommt er dann nicht automatisch den status "banned" sondern eine von mir erstellte benutzergruppe zugewiesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warning System Permissions MyBB.de Bot 8 2.447 16.04.2018, 03:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Warning System Improver MyBB.de Bot 0 1.073 23.01.2012, 14:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot