Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quick Theme
#11
Nutze ich ebenfalls auf einem anderen Board und das ohne Fehler.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Wenn ich den Style ändern möchte...lädt die seite neu aber der Style ändert sich nicht
Zitieren
#13
(18.09.2013, 13:12)MrBrechreiz schrieb: Nimm dieses.
funktioniert an sich wunderbar Smile aber kann ich den irgendwo anders einbauen als am ende des footers? Am liebsten an die gleiche stelle wie der mytheme changer? ^^
Zitieren
#14
Sollte gehen, nimm dazu einfach die Variable aus dem Template und setze sie an deine gewünschte Stelle.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
drop ja... da war ich blind. ich hab keine Variable gefunden gehabt im template und dachte deswegen, es lässt sich nur über die php datei ändern.
Jetzt hab ich nochmal geschaut... und mal nicht nur nach geschweiften Klammern gesucht ^^
habs gefunden. Danke fürs Augen öffnen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quick Theme MyBB.de Bot 6 4.342 06.06.2013, 20:59
Letzter Beitrag: Devidra
  Quick Theme Changer MyBB.de Bot 0 1.253 03.09.2010, 18:26
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot