Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section
#21
du hast hinter dem &auml das ; vergessen vermute ich
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#22
Ja super, das war des Pudels Kern:-)
Klappt!!!

Besten Dank für deine Hilfe. *handschüttel*

gruß
Ralf
Zitieren
#23
Hallo Kollegen,

das Plugin funzt echt klasse!
Nur leider wurde das Plugin Skript nur für Linux geschrieben bzw. verwendet einen junction call welcher von PHP unter Windows nicht interpretiert wird und somit kann das Plugin nicht aktiviert werden...

Hier ein kleiner Workarround mit dem man das Problem "fixen" kann:

http://download.sysinternals.com/Files/Junction.zip downloaden
und junction.exe in euer WINDOWS\System32 Verzeichniss entpacken

Anschliessend im File inc\plugins\games.php Zeile 192:
symlink(MYBB_ROOT."games", MYBB_ROOT."arcade");
...ändern in:
exec('junction "'.MYBB_ROOT.'"arcade "'.MYBB_ROOT.'"games"');

Voila, danach lässt sich das Plugin unter Windows aktivieren Wink
Viel Spaß!

Das kleine Programm junction ist übrigens zu nichts weiter gut als um symlinks unter NTFS zu erzeugen (ja das gibts dort auch Wink )

Die Problematik ist auch nochmal genauer hier beschrieben:
http://www.php.net/symlink
Zitieren
#24
Hallo,

ich habe Gemas 1.1 installiert alles auch wunderbar geklappt.
Nur ein Problem, ich sehe im ACP keinen Menüpunkt Games oder Arcade oder ähnliches, wen ich aber meinedomain.de/admin/games.php eingebe, dann komme ich ins Menü wo ich spiele hinzufügen kann.
Das klappt übrigens auch super.

Wie schaffe ich es dass ich nicht nur über eingabe von meinedomain.de/admin/games.php ins acp games menü komme, sondern auch über die naviagtion?

Und das Problem mit ÄÖÜ habe ich auch, wird bei mir auch ein ? angezeigt.
Wo muss ich die Codes, die schon auf der 1. Seite dieses Themas gepostet wurden hin machen?

Danke schonmal.

T-Mc
Zitieren
#25
Eine gute Maßnahme wäre schon mal die neueste Version 1.5 zu installieren. Vielleicht sind deine derzeitigen Probleme dann verschwunden. Smile
Zitieren
#26
Hi,

habe nun die neue Version 1.1.5 installiert.
Habe aber trotzdem kein Menü im ACP wo ich Einstellungen vornehmen kann.

Und das Problem mit ÄÖÜ ist auch nicht geklärt.

T-Mc
Zitieren
#27
Dann hast du die neuen Sprachpakete nicht mitinstalliert, denn dann wäre das Umlautproblem eigentlich behoben. Und ich nehme mal ganz stark an, dass du auch die Sprachdatei fürs ACP nicht hoch geladen hast, darum ist da kein Menue zu sehen.
Zitieren
#28
Das Problem ist nur wo bekomme ich die neue Sprachdatei her?
Habe auf der Entwicklerseite nix gefunden.

Und wegen dem Menü, ich habe alle files hochgeladen, die in dem tar.gz file gepackt waren.

Muss wohl an etwas anderem liegen.

Und noch ne andere Frage: ist es möglich eine massen installation zu machen, so das man nicht alle Spiele einzeln installieren muss?

Danke schonmal.

T-Mc
Zitieren
#29
Die Sprachdateien gibt es da, wo du die neue Version heruntergeladen hast. Den Link hast du ja.

Zu "noch ne andere Frage": Nein
Zitieren
#30
Habe ein Problem und zwar,wenn ich es instaliere kommt das

MySQLi error: 1060
Duplicate column name 'canmanagegames'
Query: ALTER TABLE `mybb_adminoptions` ADD `canmanagegames` CHAR(3) NOT NULL DEFAULT 'no';

was soll ich jetzt da machen?
Hab es paarmal gelöscht und wieder neu alle daten nochmals auf den server geladen und und und
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Section MyBB.de Bot 31 7.277 17.02.2020, 22:50
Letzter Beitrag: Lordikon30
  Game Section Statistics in Profile and portal page MyBB.de Bot 1 1.617 20.09.2014, 17:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section Statistics in Profile MyBB.de Bot 4 3.950 19.09.2014, 18:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section - Info bei neuem Highscore MyBB.de Bot 0 1.548 14.07.2014, 22:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section for MyBB 1.4 MyBB.de Bot 21 8.514 22.04.2010, 08:46
Letzter Beitrag: StefanT