Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section
Danke für die Hilfe, hat super geklappt. Smile
Zitieren
Hallo

Habe heute mehrfach die Game Sektion Installiert und Deinstalliert (Neuinstallation )

Bei jedem Versuch hatte ich das Problem das kein Thema mit Installiert worden ist

dadurch kann ich die Game Sektion Seite nicht aufrufen (The Game Section Settings doesn't exist.)

wen ich im Admin bereich die Tools abrufen möchte bekomme ich immer (The Game Section Settings doesn't exist.)

außerdem wird mir beim Versions-Check folgendes angezeigt

PHP-Code:
Ihre Version:    1.2.4
Neueste Version
:    1.2.4
Versionsinformationen
:    Changes since 1.2.3:
Redirection after score-submission corrected
Error when no games exists fixed
Error repairing last champions if there are no champions fixed
pclTar replaced by a modified version of Archive_Tar 

Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen ??


mfg Watbube
Zitieren
Hast Du auch das Verzeichnis games/ mit der settings.php hoch geladen? Das scheint nämlich gem. Fehlermeldung abzugehen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Hallo Jocki

Ja habe ich

Verzeichnis games vorhanden die settings.php ist dort auch vorhanden
Zitieren
Ist die Datei auch beschreibbar?

Überprüfe bitte noch einmal, ob Du wirklich alle Dateien und Ordner hoch geladen hast und diese am richtigen Ort sind. Deinstalliere und installiere ggf. das Plugin noch einmal.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Vorhandene Verzeichnisse


PHP-Code:
Hauptverzeichnis games.php

Verzeichnis admin 
/    games /  index.html

Verzeichnis admin 
modules games categories.php /gamedata.phpgames.phpindex.html /module_meta.php settings.phptemplates.php themes.php /tools.php version.php

"        "      arcade/    gamedata index.html

"        "      arcade /   index.html

"        "       gamescss.php / global.php index.html pacman.swf /settings.phpb /submit.php templates.php

"        "       games/   images  champ.png /games.png/index.html/new.png/pacman1.gif/pacman2.gif

Verzeichnis inc 
/3rdparty/tar/Tar.php-------------  und  plugins/games.php/

"          "     tasks/gamescleanup.php/  und tournamentstatus.php

"     "    jscriptsgames_rating.js /und general.js 

mein Verzeichnis Bezug auf die Game Sektion
Also ich weis nicht wie oder warum das nun funst

ich kann mittlerweile die games.php aufrufen und es wird mir auch die Seite Angezeigt

habe noch mal Versions-Check gemacht und es wird mir da immer-noch

Error bei zwei sachen angezeigt

PHP-Code:
Ihre Version:    1.2.4
Neueste Version
:    1.2.4
Versionsinformationen
:    Changes since 1.2.3:
Redirection after score-submission corrected
Error when no games exists fixed
Error repairing last champions if there are no champions fixed
pclTar replaced by a modified version of Archive_Tar 
Zitieren
Es werden keine Errors angezeigt! Das ist der Hinweis, welche Änderungen seit der letzten Version vorgenommen wurden. Es wurden eben die beiden genannten Fehler (error) beseitigt? Wink

Zitat:Changes since 1.2.3:
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
ich habe die game section auf 1.8 aktualisiert,
soweit alles ok, doch es lässt sich kein highscore einntragen.

ich bekomme im ACP folgende Fehlermeldung oben angezeigt


[PHP]           errorHandler->error

/admin/index.php     53     header

[2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/5/f/a/do-games.de/httpd.www/inc/plugins/games.php:1) - Line: 53 - File: admin/index.php PHP 5.3.29 (Linux)



header("Content-type: text/html; charset={$lang->settings['charset']}");

index.php steht dieses Zeile bei 53



Ich kann damit nicht viel anfangen, aber vielleicht weiß jemand, was zu ändern ist????
Zitieren
Ich habe mal Dein admin-Verzeichnis unkenntlich gemacht......

Allem Anschein nach hast Du eine PHP-Datei (inc/plugins/games.php) mit einem ungeeigneten Editor bearbeitet.
Siehe hierzu: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
vielen Dank Jockl,

ich hatte nochmal alles überprüft, ich bekomme die gamesection zwar aktiviert,
aber das Forum ist weg danach.

Ich habe es mit Notepad alles geändert,
woran kann es noch liegen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Section MyBB.de Bot 31 7.257 17.02.2020, 22:50
Letzter Beitrag: Lordikon30
  Game Section Statistics in Profile and portal page MyBB.de Bot 1 1.609 20.09.2014, 17:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section Statistics in Profile MyBB.de Bot 4 3.941 19.09.2014, 18:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section - Info bei neuem Highscore MyBB.de Bot 0 1.543 14.07.2014, 22:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Game Section for MyBB 1.4 MyBB.de Bot 21 8.486 22.04.2010, 08:46
Letzter Beitrag: StefanT