Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board-Nachricht
#11
z.I.: Quick fix for Board Messages Plugin for MyBB 1.6.5
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

die Lösung des Problems ist eigentlich ganz einfach.... es gibt bei der Installation des Plugins eine neue Berechtigung und die muss erstmal für den Admin gesetzt werden! Danach kann man dann auch die Boardmessage konfigurieren!


Viele Grüße

Stevie777
Zitieren
#13
Wenn ich die modifieziete Version nehme, bekomme ich diesen Fehler, woran könnte das liegen?

Hab irgendwo auch gelesen das man das bzw. es helfen soll:

Type=MyISAM
ENGINE=MyISAM


zu ändern, doch dies hilft auch nicht. Wie krieg ich nun die Rechte dazu?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Danke, lag an der ANSI Codierung, war davor noch auf UTF- Ohne Bom an. =)
Zitieren
#16
An der Codierung sollte das aber nicht liegen. Der im Attachment gezeigt Fehler deutet darauf hin, dass ein nicht geeigneter Editor zur Bearbeitung der Datei verwendet wurde....

Der Anhang der Plugin-Datei hat hier aber meiner Meinung nach nichts zu suchen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
War eig. nur an andere User vll gedacht. Aber benutze eig immer nur Notepad ++, also kann ich leider nicht sagen woran es lag.
Zitieren
#18
(23.12.2011, 22:44)Stevie777 schrieb: die Lösung des Problems ist eigentlich ganz einfach.... es gibt bei der Installation des Plugins eine neue Berechtigung und die muss erstmal für den Admin gesetzt werden! Danach kann man dann auch die Boardmessage konfigurieren!
Welche Berechtigung? Und wo muss ich die setzen?
Zitieren
#19
Guten Abend,

habe mir das Board Messages Plugin installiert ( http://mods.mybb.com/view/board-messages ).
Alles hat super geklappt. Hab auch die Deutschen Sprachdateien drinne. Doch wenn ich im ACP auf Konfiguration " klicke, dann steht da nirgendswo etwas, wo ich die Nachrichten konfigurieren kann bzw. bearbeiten.

MFG
Zitieren
#20
Unter Konfiguration steht im linken Menüfeld ganz unten kein Menüpunkt "Board Messages"? (Bild) Hast Du die Admin-Sprachpakete auch nach deutsch_du/admin oder deutsch_sie/admin geladen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren