Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011
#1
...wünsche ich Euch allen hier.

Einen besonderen Dank an alle, die dieses Board am Leben halten,
und die schon bei vielen Problemen geholfen haben im vergangenen Jahr.

Auch 2011 wird hier garantiert wieder lesenswert Wink

Kommt gut rein, und auf weitere 365 Tage voller Neuigkeiten, Updates und interessanten Themen...

Happy new year Shy
Zitieren
#2
Ebenfalls Wink

Und nur schade das es 364 Tage werden, da einige sowieso erstmal nach der gefeierten Silvesternacht durchpennen werden Toungue

Zitieren
#3
Ich schliesse mich an und wünsche euch ebenfalls einen guten Übergang.
Achja.
Wäre echt nett wenn ihr leise feiert, ich würde nämlich gerne um kurz nach zwölf ins Bett. Toungue
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
Zitieren
#4
Auch wenn der "Übergang" schon vorüber ist, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass eure Vorsätze in Erfüllung gehen! Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

ich wünsche euch ebenfalls ein frohes, neues Jahr.

Zitat:Wäre echt nett wenn ihr leise feiert, ich würde nämlich gerne um kurz nach zwölf ins Bett
In den umliegenden Straßen hats bei mir bis fast 4 Uhr noch geknallt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Guten Rutsch 2017 òóGlubscher 4 4.063 31.12.2016, 16:14
Letzter Beitrag: Licht
  Frohes neues Jahr! Baltrum 13 4.995 01.01.2015, 00:55
Letzter Beitrag: KaSo
  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch den Usern von Mybboard.de Crasher 23 8.913 24.12.2014, 23:43
Letzter Beitrag: Michael
  Gesundes neues Jahr MrBrechreiz 4 3.344 02.01.2014, 01:08
Letzter Beitrag: Baltrum
  Ein gutes Neues Jahr... Jockl 4 3.031 01.01.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Kenny