Letzte Ankündigung: MyBB 1.6.10 veröffentlicht (22.04.13)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit dem QuickLogin: "undefined" und "NaN"
|
|
04.08.2010, 13:46
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Nach dem Update heute ist mir aufgefallen, das der Login (JS-basierte Schnellanmeldung) nicht richtig läuft. Der Text wird dabei immer zu undefined / NaN. Funktionieren tut es zwar aber es sieht ziemlich doof aus: http://das-computer-board.de/ Grüße, MaR-V-iN PS: Verwende BB ! |
|||
|
04.08.2010, 13:55
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Problem mit dem QuickLogin: "undefined" und "NaN"
Da ist ein Fehler im Template header_welcomeblock_guest.
Schau bitte mal nach ob dort folgendes steht: PHP-Code: lang.register_url = " — <a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register\">{$lang->welcome_register}<\/a>"; Gruß Kenny |
|||
|
04.08.2010, 14:04
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ja, steht da
PS: Verwende BB ! |
|||
|
04.08.2010, 16:43
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Bitte aktualisiere deine Templates, ich schätze ein welcomeblock-Template ist veraltet.
Administrator von MyBBoard.de und MyBB Entwickler Kein Support per PN, E-Mail oder Messenger! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. |
|||
|
04.08.2010, 16:49
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ich habe das welcomeblock-template wieder auf den Ursprungzustand zurückgesetzt aber es bleibt alles beim alten.
|||
|
04.08.2010, 16:52
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Du meinst hoffentlich die Templates? Das sind mehrere...
Administrator von MyBBoard.de und MyBB Entwickler Kein Support per PN, E-Mail oder Messenger! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. |
|||
|
04.08.2010, 16:59
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Zurückgesetzt habe ich nur das "header_welcomeblock_guest"-Template. Die andern habe ich nur entsprechend der Änderungen abgeändert. Wobei das auch egal ist, denn sie dürften eigentlich nichts damit zu tun haben. Ich frage mich z.Z. ob das vll. sogar vorher schon so war und ichs nur nie mitbekommen hab .?.
|||
|
04.08.2010, 17:07
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Das ist eine Änderung von MyBB 1.6. Dann könnte es am headerinclude-Template liegen.
|||
|
04.08.2010, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010 17:19 von MaR-V-iN.)
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
im headerinclude war nix zu finden (waren da überhaupt Änderungen außer der Versionsnummer?
)Habe das Problem gefunden! Es lag am Statistik-Script das ich eingebaut hab (man ich muss mal mit den leuten reden )
|||
|
|
Suche
MaR-V-iN

BB !![[Bild: animiert.gif]](http://das-computer-board.de/userbars/animiert.gif)

StefanT
)