Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie Zip Ordner entpacken?
#1
Hallo!

Ich habe mal eine ganz doofe Frage. Wir entpacke ich denn Zip Ordner damit ich das Forum installieren kann?

LG
Jenny
Zitieren
#2
Zip öffnen => Dateien = Crtl + A => Auss dem ordner gehen => Crtl + V

Alles hochladen fertig Smile

hoffe hast alles verstanden

mfg
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Einfach denn Ordner öffnen oder wie? Und dann im Ordner auf Datein gehn? Und wo finde ich dieses Ctrl. Sorry kenne mich nicht so gut aus. Sad
Zitieren
#4
jo und kannst einfach auch:
Rechstklick => Ausschneiden Und Rechstklick => Einfügen
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
Am besten du lädst dir ein Programm wie 7-ZIP oder FileZip runter. Mit diesem Programm kannst du dann die ZIP-Datei entpacken.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#6
Wenn ich auf öffnen gehe zeig er es mir wieder zum dowload an. Komme nicht auf die Ordner mit Datei usw.
Zitieren
#7
du musst das auf deinem PC entpacken nicht auf dem server!?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#8
Ich versuche es ja die ganze Zeit auf dem Pc zu entpacken. Aber irgendwie klappt das nicht.
Zitieren
#9