Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userfield mit MyCode in PostBit
#5
(18.04.2014, 12:53)Jockl schrieb:
(18.04.2014, 12:47)Gobee129 schrieb: Das hatte ich mir bereits angeguckt, allerdings muss ich dazu das plugin xthreads auch installieren, und das scheint ein ziemlich großes plugin zu sein, bei dem der autor auch auf css und php kenntnisse hinweist, und das schreckt mich dann ab. ich möchte ungern ein großes plugin aktivieren, das ich nicht benutze.
Wenn Du an dem MyBB Änderungen mittels Plugins vornehmen willst, wirst Du aber leider nicht darum herum kommen, Dich früher oder später zumindest ein wenig mit PHP, HTML und CSS auseinander zu setzen. Ansonsten bleibt Dir nichts anderes übrig, als MyBB "as it is" zu benutzen.

Prinzipiell ist aber bei den XThreads nicht so viel dran, weil sehr viel "vorgekaut" wird. Gut, es würde nicht schaden, wenn man des Englischen ein wenig mächtig wäre. Wink

Ja also ich hab jede Menge Änderungen an MyBB gemacht mittlerweile. Besonders HTML und CSS verstehe ich inzwischen ziemlich gut, und ich habe bestimmt schon 100+ templates und core files bearbeitet. Nur eben "selber schreiben" kann ich noch nicht, also HMTL ein wenig, aber auf keinen fall PHP. Ist ja immer nen großer schritt zwischen "verstehen, was der code tut", und "einen code schreiben, der macht was man möchte." Wink

Aber wenn du mir hierauch keinen Code nennen kannst, wie ich das userfiled image in meinen postbit bekomme, dann schau ich mir XThreads nochmal genauer an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Userfield mit MyCode in PostBit - von Gobee129 - 18.04.2014, 03:15
RE: Userfield mit MyCode in PostBit - von Jockl - 18.04.2014, 09:25
RE: Userfield mit MyCode in PostBit - von Jockl - 18.04.2014, 12:53
RE: Userfield mit MyCode in PostBit - von Gobee129 - 19.04.2014, 13:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Postbit und Benutzer-Variable im Postbit einfügen Riccardo 2 1.723 05.08.2009, 17:54
Letzter Beitrag: Riccardo