Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Habe ich recht mit diesem Beitrag?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich stimme voll zu
20.00%
2 20.00%
Ich stimme eher zu
0%
0 0%
Teils teils
20.00%
2 20.00%
Ich stimme eher nicht zu
20.00%
2 20.00%
Nein, ich stimme nicht zu
30.00%
3 30.00%
Ich weiß nicht und enthalte mich deswegen der Stimme
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Benutzergruppen, Moderatorenrechte und das Style
#14
Es will dich hier niemand veralbern und ich finde es schade, dass du es so auffasst. Trotz deiner Wünsche ist die Funktion in deiner Form schlicht und einfach nicht da. Entweder kann das ganze Thema gelöscht werden oder eben nicht der erste Beitrag (ohne den ein Thema auch keinen Sinn macht).
Wenn du dieses Feature benötigst musst du es hinzufügen oder hinzufügen lassen. Es wird keine Forensoftware geben, die alle Vorstellungen aller Benutzer erfüllen kann, das ist unmöglich. Sieh die Software als Basispaket, das jeder nach Belieben an seine Bedürfnisse anpassen kann.
Das MyBB selbst und der Support in diesem Forum sind kostenlos und alles wird von Personen in Ihrer Freizeit betrieben. Ich will damit nicht sagen, dass der Support damit qualitativ schlecht ist, aber du kannst nicht erwarten, dass wenn etwas jemandem nicht gefällt, wir sofort springen um es ihm Recht zu machen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
· - von forumtreff - 06.10.2006, 15:12
RE: Benutzergruppen, Moderatorenrechte und das Style - von Michael - 10.10.2006, 18:15