Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Habe ich recht mit diesem Beitrag?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich stimme voll zu
20.00%
2 20.00%
Ich stimme eher zu
0%
0 0%
Teils teils
20.00%
2 20.00%
Ich stimme eher nicht zu
20.00%
2 20.00%
Nein, ich stimme nicht zu
30.00%
3 30.00%
Ich weiß nicht und enthalte mich deswegen der Stimme
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Benutzergruppen, Moderatorenrechte und das Style
#12
Dann macht doch das Forum "Feedback" einfach zu, wenn das so ist!

Irgendwie komme ich mir vor, als wenn in diesem Forum Supportler antworten, die einen entweder nur schelmisch veralbern wollen; oder - ich weiß nicht.

Wie hier auf eine Weise herumargumentiert wird, ist schon fast reif für eine Satire. Ich schrieb, dass es leider nicht möglich ist, dass einen User den ersten Beitrag löschen kann, ohne dass dabei der gesamte Thread gelöscht wird. Eigentlich eine einfache und klar zu verstehende Aussage.

Aber wie wird von Seiten des Supports darauf reagiert? Indem man einfach unrichtiger Weise das Gegenteil behauptet; und dabei vorschlägt, dass man das Löschen der eigenen Beiträge zwar aktivieren, und das Löschen der eigenen Themen deaktivieren müsste.

Zuerst glaubte ich das einfach und machte mir sogar die Mühe, das MyBB zu installieren, um das auszuprobieren; geht ja fix. Natürlich ging das nicht, wie ich das schon ahnte. Aber schleißlich war es ja eine neue Version, da hätte das ja sein können.

Dann antwortete ich, dass bei dieser Einstellung man den ersten Beitrag im Thread nicht löschen kann; da wird einem einfach geantwortet, dass man dann ja aktivieren könne, dass auch das eigene Thema gelöscht werden kann.

Das konnte doch jetzt einfach nicht wahr sein, oder wie bitte? Sind wir hier bei "Nonstop Nonsens" oder was, dass ich dann wieder antworten musste, dass dann ja der gesamte Thread komplett gelöscht wird. Ich finde es einfach ärgerlich, wie man hier von Seiten des Supports irgendwie nicht richtig ernst genommen wird, keine Ahnung.

Ich erinnere an das Märchen mit den Schildbürgern, die Häuser ohne Türen und Fenster bauten. Bestimmt hatten die auch so argumentiert, dass man es eben nicht jedem recht machen könne. Das MyBB ist ganz sicher kein Schildbürger-Forum. Im Gegenteil; es ist eines der aller besten. Es gibt zwar ziemlich viele Forensysteme; aber bis jetzt habe ich leider noch keins gefunden, was einfach nur alle wichtigsten Funktionen hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
· - von forumtreff - 06.10.2006, 15:12
RE: Benutzergruppen, Moderatorenrechte und das Style - von forumtreff - 10.10.2006, 17:26