Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Habe ich recht mit diesem Beitrag?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich stimme voll zu
20.00%
2 20.00%
Ich stimme eher zu
0%
0 0%
Teils teils
20.00%
2 20.00%
Ich stimme eher nicht zu
20.00%
2 20.00%
Nein, ich stimme nicht zu
30.00%
3 30.00%
Ich weiß nicht und enthalte mich deswegen der Stimme
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Benutzergruppen, Moderatorenrechte und das Style
#11
Nichts für ungut, aber ich muss gerade mal meine ehrliche Meinung dazu loswerden:
Du tust hier so, als wäre es die Verpflichtung der Programmierer eine genau auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Forensoftware zu entwicklen. Das MyBB hat gewisse Funktionen, andere hat es nicht und wenn du damit nicht zufrieden bist, dann lass es eben. Du hast die freie Auswahl zwischen verschiedenen Programmen und wenn dir eins nicht gefällt und du nicht fähig bist, daran etwa zu ändern (und es macht genau diesen Anschein; diese Kritik hier ändert jedenfalls gar nichts), dann nimm eine andere Software.
Man kann es nie allen recht machen und diese Aussage "ich frage mich, was programmiertechnisch so schwer ist", ist schlicht und ergreifend egoistisch und inkompetent. Wenn du es besser kannst, dann schreib ein Mod.
Ich kann und werde dir nicht verbieten, zu schreiben, was du dir von der Zukunft des MyBB erhoffst, aber wenn das in der selben Art ist, wie der Rest, dann kann ich dir sagen, dass es niemanden interessiert.

Das soll jetzt keine Beleidigung sein, ich wollte dir nur mal mitteilen, wie das hier rüberkommt, damit du es, falls es nicht beabsichtigt war, ändern kannst.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
· - von forumtreff - 06.10.2006, 15:12
RE: Benutzergruppen, Moderatorenrechte und das Style - von Mak - 08.10.2006, 13:50