Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ein bisschen enttäuscht
#6
Ich bin ja der letzte der abstreiten würde daß es bei MyBB das ein oder andere Problem gibt. Aber deine Probleme sind hausgemacht.

Zitat:Es ist schon etwas enttäuschend wenn man - insbesondere unstudiert - ständig dafür sorgen muß das etwas in Ordnung gebracht werden muss.

Ich habe eine leichte Abneigung ggü. Leuten die ihre "Unstudiertheit" vorschieben um anderen einen Vorwurf für die eigenen Unzulänglichkeiten zu machen. Ich habs auch zu keinem Studienabschluß gebracht - na und? Man hat doch trotzdem ein Hirn im Kopf, mit dem man selber denken kann.

Man muss doch nicht studiert haben um zu begreifen, daß eigene Codeänderungen weg sind wenn man die geänderten Dateien wieder mit was anderem überschreibt.

Zitat:Dazu kommt ja auch noch das man sich an viele eigene Änderungen garnicht mehr erinnert (wie genau das gemacht wurde)

Vielleicht ist für die Zukunft mein Patches-Plugin dann auch was für dich. Das kann (einfache) Änderungen vornehmen, sich merken, und nach einem Update mit einem Klick wieder neu anwenden, und bei Bedarf auch wieder rückgängig machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ein bisschen enttäuscht - von Kalle - 02.01.2013, 08:20
RE: ein bisschen enttäuscht - von hafgan - 02.01.2013, 11:24
RE: ein bisschen enttäuscht - von StefanT - 02.01.2013, 12:25
RE: ein bisschen enttäuscht - von GreenDragon - 02.01.2013, 15:45
RE: ein bisschen enttäuscht - von frostschutz - 02.01.2013, 18:03
RE: ein bisschen enttäuscht - von hafgan - 02.01.2013, 18:09
RE: ein bisschen enttäuscht - von Kalle - 02.01.2013, 18:14
RE: ein bisschen enttäuscht - von StefanT - 02.01.2013, 18:47