Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ein bisschen enttäuscht
#5
Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt, aber eins sollte Dir wirklich klar sein:

Sobald man anfängt eine Software aufzurüsten, kommen automatisch einige Fragezeichen und mybboard.de hilft bei solchen Fällen. Ich denke dass Dein Frust dadurch entsteht, dass Du viel zu schnell alles erweiterst ohne parallel andere Wissensbereiche aufzufüllen. Man muss eben viel Zeit investieren um irgendwann alle Zusammenhänge routiniert zu erkennen. Alle Änderungen müssen irgendwie dokumentiert werden, und dann weiss man auch später bei den Upgrades, was alles zu beachten ist. Scheitern tut man grundsätzlich nur, wenn der Wissenstand noch nicht ausreichend ist. Dein Problem ist also nur der Zeitfaktor. Mach einfach alles etwas langsamer und Stück für Stück. Egal welche Software du aufrüstest, ich kann Dir garantieren: Einfacher als das MyBB zu verstehen, geht wirklich nicht. Aber es dauert, und nicht nur ein paar Wochen, besonders wenn man viel aufrüstet.

Du wirst hier garantiert nach wie vor bei jedem Problem eine Antwort erhalten. Und irgendwann wirst Du selbst derjenige sein, der anderen hilft. Voraussetzung: locker gehen lassen und mit jedem Monat ein Stück weiterkommen. Wink In diesem Sinne: viel Erfolg für 2013 und ein frohes neues...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ein bisschen enttäuscht - von Kalle - 02.01.2013, 08:20
RE: ein bisschen enttäuscht - von hafgan - 02.01.2013, 11:24
RE: ein bisschen enttäuscht - von StefanT - 02.01.2013, 12:25
RE: ein bisschen enttäuscht - von GreenDragon - 02.01.2013, 15:45
RE: ein bisschen enttäuscht - von frostschutz - 02.01.2013, 18:03
RE: ein bisschen enttäuscht - von hafgan - 02.01.2013, 18:09
RE: ein bisschen enttäuscht - von Kalle - 02.01.2013, 18:14
RE: ein bisschen enttäuscht - von StefanT - 02.01.2013, 18:47