Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS-Dateien überschneiden sich?
#2
Eine Lösung kann ich Dir leider nicht bieten. Aber zumindest kann ich von meinen (leidlichen) Erfahrungen mit den Menüleisten von Stu Nichols berichten.

Bislang gab es bei den StuNichols Menüs immer Probleme, wenn jquery-Javascript Dateien im Spiel waren. Ob diese Probleme schlussendlich lösbar wären, kann ich nicht beurteilen; mir war dann einfach meine spärliche Zeit zu schade und ich habe nicht weiter nach einer Lösung gesucht. Wink

Aber auch die reinen CSS Versionen sind nicht ohne. Ein Beispiel: in der Menüleiste habe ich im header-Template Links über die global.php eingebunden. Und zwar auf diese Art und Weise:
Code:
<li>{$meinLink}</li>
Dieser Code hat mir auch immer das Design zerschossen oder in unterschiedlichen Browsern lustige Varianten gezeigt. Die Lösung war dann:
Code:
{$meinLink}
wobei ich die <li>-Tags bereits in der global.php eingebunden habe. Auch ein nicht ordentlich geschlossenes HTML-Tag zeigte plötzliche enorme Auswirkungen, die vorher nicht sichtbar waren.

Das wird Dir u.U. nicht weiter helfen, aber Du hast zumindest schonmal einen Leidensgenossen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CSS-Dateien überschneiden sich? - von aTCWiki - 23.06.2009, 16:52
RE: CSS-Dateien überschneiden sich? - von Jockl - 23.06.2009, 18:38