Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weißer Rand + Schriftfarbe im Body
#1
Hallo zusammen,

Ich hab 2 Probleme die mir die letzten Haare kosten. Da ich das letzte mal vor vielen Jahren mit Homepages zu tun hatte bitt ich euch meine Naivität zu entschuldigen.

Zum einen sehe ich unten, oben und an den Seiten einen weißen Rand. Den Rand an den Seiten bekomme ich nur weg, wenn ich (wie in der Anleitung zu den Themes) die Breite des Seiten-Containers auf 100% stelle, dann wird das Forum aber mit Bildlaufleisten auseinander gezerrt. Ich hab nun sämtliche Farbeinträge beim Theme durch aber der Rand um das ganze Forum bleibt weiß...
Ich muss dazu sagen, dass ich bei tripod meinen webspace habe und deswegen oben ne Werbung hab. Gibts ne Möglichkeit die komplette Seite um das Forum herum zu färben?

Mein zweites Problem ist, dass ich die Schriftfarbe der einzelnen Threads und die Schriftfarbe der Navigation(welches Unterforum gerade gewählt wurde) nicht einzeln ändern kann. In der Anleitung hab ich dazu nix gefunden und mit selber Farben wild verteilen hab ich auch keinen Erfolg gehabt. Wenn ich im Inhalts-Container die Llinks schwarz mach wird auch die Navigation schwarz. Im Body-Container kann ich dann wählen was ich will, da ändert sich gar nix...
Jeder Fehler erscheint unheimlich dumm, wenn andere ihn begehen.

- Georg Christoph Lichtenberg -


Myrtharia Online Inplay: http://www.myrtharia.com/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weißer Rand + Schriftfarbe im Body - von Azrael97 - 08.01.2008, 19:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weissen Rand/Rahmen um Avatar entfernen BlaueElise79 5 2.089 07.10.2017, 10:44
Letzter Beitrag: BlaueElise79
  CSS Container + Body Kirwarna 9 3.467 22.02.2016, 02:22
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Zu viel Rand im Forum Schbasti_01 11 4.579 10.01.2015, 20:42
Letzter Beitrag: schauan
Question weißer Rand Trommler 4 1.801 28.11.2013, 17:57
Letzter Beitrag: Trommler
  Rand um Avatar Lukαs 1 1.332 03.10.2012, 12:04
Letzter Beitrag: Jockl