Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bissi Lob & Kekse verteilen
#2
Hallo Fiji,

erst einmal Danke für dein Lob, das ich, auch wenn ich hier nicht mehr (oder kaum noch) helfe, gerne noch im Nachhinein für die Zeit nehme, als ich es noch konnte.
Ein Danke und Lob für die Leute, die hier ihre Freizeit opfern, kommt leider viel zu selten.

Dass dieses Forum nicht in eigenem Top-Design erstrahlt hat sicher seinen Grund. Es ist das Supportforum und kein Showforum für das MyBB. So werden hier ja auch nicht dutzende Plugins installiert, sondern das MyBB fast in seiner Rohfassung gezeigt.

Jedoch bietet dieses Forum eben viel Hilfestellung und Informationen, was man mit dem eigenen MyBB alles anstellen kann.

Glaub mir, selbst ich lerne noch stetig dazu, aber das macht nichts; lernen bringt einen weiter, öffnet neue Türen und wenn es mal irgendwo klemmt, findet sich doch meist hier jemand, der den passenden Dietrich hat.

Es gibt Supporter, die nicht unbedingt freundlich sind und es gibt Fragende, die es nicht sind. Aber zum Glück sind das doch noch die Ausnahmen und nicht die Regel.

Inwieweit in einem Forum aufgeräumt wird, überlässt man besser dem jeweiligen Admin, der da sicher seine Gründe für, warum dieses oder jenes so gehandhabt wird. So haben wir doch alle unsere Vorstellungen von unserem Forum, die wir dann umsetzen.

Viel Spaß weiterhin mit deinem Forum
bv64 / Lu, Ex-MyBB-Supporter + Ex-wbb2-Supporter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bissi Lob & Kekse verteilen - von Fiji - 16.08.2021, 23:26
RE: Bissi Lob & Kekse verteilen - von bv64 - 17.08.2021, 15:46