Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<table> hat keine volle Breite
#6
Dieses Script was am Anfang den Fehler gemacht hat wil der <table> so dünn blieb hat noch ein Fehler hinter lassen. Eine Css Datei lastpost.css wird immer gerufen obwohl sie gar nicht mehr da ist. Somit wird sie in der Console als 404 Fehler ausgegeben. Habe das Plugin schon deinstalliert und gelöscht aber trotzdem wird die Css noch aufgerufen.

Die lange Ladezeite konnte ich immer noch nicht rausfinden. Auf jedenfall ist es immer die erste Datei die 7 Sekunden brauch. Ich meine jetzt in Browsertools kann man das ja sehen und egal wo ich im Forum rum klicke ,es ist immer die erste Seite die 7 Sekunden brauch ,derrest geht unter 1 Sekunde weg ( wie gewollt bei dsl). Habt ihr nee idee bei den beiden Problemen

bevor einer sagt es liegt an google analystic ,das kann ich ausschliessen das hatte ich auch rausgenommen und getestet aber da ändert sich nix an den Ladezeiten

EDIT unter das Admin panell läuft schnell ,da trödelt er keine 7 Sekunden rum. Vieleicht könnt ihr das so schon etwas einschliessen wo der Fehler sein kann.
Moderator Panell brauch auch über 7 Sekunden

EDIT 2 Quelltext aufrufen dauert auch 7 Sekunden. Alles merkwürdig. Ich komme den Fehler nicht auf der Spur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
<table> hat keine volle Breite - von basti1012 - 30.07.2018, 01:09
RE: <table> hat keine volle Breite - von Jockl - 30.07.2018, 10:22
RE: <table> hat keine volle Breite - von Jockl - 30.07.2018, 21:25
RE: <table> hat keine volle Breite - von basti1012 - 01.08.2018, 17:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit CSS. Änderung hat keine Wirkung. Snatch 8 3.722 14.12.2009, 21:47
Letzter Beitrag: Snatch