Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Altersausgabe nach anderem Jahr
#1
MyBB-Version:  1.8.14
php-Version: 7.0.25-nmm1

Problembeschreibung/Fragestellung:
Hallo ihr klugen Köpfe!
Ich würde gerne eine Übersicht erstellen, bei der ich nicht weiterkomme. Und zwar würde es sich dabei um eine Liste handeln, die alle User mit ihrem Geburtstag und ihrem Alter auflistet (nach Monaten und darin jeweils nach Geburtstag/Alter sortiert), allerdings wäre das Besondere, dass das Alter sich nicht nach dem aktuellen Zeitpunkt, in dem ich mich befinde, richten soll, sondern nach einem von mir selbst festgelegten. Also ich würde gerne so tun können, als wäre es in Wahrheit ein anderes Jahr (nur für diese Liste) und dann ausgeben, wie alt der jeweilige User zu diesem Zeitpunkt war/wäre. Versteht man, was ich meine? Ideal wäre, wenn ich in der Abfrage ein komplettes Datum angeben könnte, aber ich würde mich schon mit der Angabe eines anderen Jahres zufrieden geben.
Das mit der automatischen Altersausgabe hatte ich schon mal gefunden, nur eben das zu einem anderen Zeitpunkt zu berechnen, da hakt es bei mir. Wenn mir da also irgendwer weiterhelfen könnte, wär ich sehr verbunden!

Liebe Grüße. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Altersausgabe nach anderem Jahr - von truthmayvary - 10.01.2018, 18:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins werden bei anderem Theme nicht angezeigt Apokalipta 3 1.748 05.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: StefanT
  Its My Birthday! falsches Jahr Peronia 2 1.499 31.10.2009, 14:25
Letzter Beitrag: Peronia