Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smalltext in verschiedenen Farben!
#1
Hi,

Ich hab in meinem "Theme" einen BG, der in der oberen Hälfte Dunkel ist, und unten hell Da sich die Klasse ".smalltext" sowohl oben als auch unten befindet, bräuchte ich eine zusätzliche Möglichkeit, um diesen via CSS unterschiedlich anzusprechen. Ich nehem mal an, daß dies nur so zu realisiern ist, indem ich beim html verschiedene Klassenbezeichnungen einführ. Mit Firebug hab ich aber das Problem, daß ich nie erkennen kann, von wo der HTML-Code kommt, der gerade angezeigt wird, somit weiß ich auch nicht, wo ich diese Zusatzklassen einführen kann. Anders beim Css - da bekomm ich via Firebug sowohl den Dateinamen als auch die Zeilennummer angezeigt, was mir eine simple Änderung im CSS erlaubt.

Frage konkret:
Wie kann ich den "smalltext" in der oberen Hälfte hell (#ddd) und in der unteren Hälfte dunkel (#333) machen?

Dieses Problem wiederholt sich analog bei einigen anderen Feldern auch (z.B soll auch die Nav-linkfarbe anders
sein als die Thread-linkfarbe). Abe ich denk mal, wenn ich weiß wie ich das "smalltext"-Problem lös, dann kann man mit dieser Methode auch die anderen Farbprobleme lösen.


lg und thx im voraus für euren Support!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Smalltext in verschiedenen Farben! - von Brubaker - 07.11.2016, 15:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilfelder in verschiedenen Kategorien? itsmeJAY 5 2.423 15.09.2014, 17:11
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Editor Breite in verschiedenen Themes unterschiedlich!? MH_Razen 10 4.992 30.01.2009, 18:39
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Bestimmte Themes zu verschiedenen Sprachen Jeff 7 2.812 22.04.2008, 17:00
Letzter Beitrag: Jeff
  Box mit verschiedenen Link Beatrice63 3 1.941 04.09.2007, 22:25
Letzter Beitrag: linwinman