Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Thread Icons ändern im Template
#1
Hallo,

ich wollte mal fragen wie es möglich ist die Forumicons (Neuer Beitrag, Kein neuer Beitrag) im Template zu ändern?

Der Code des Templates ist wiefolgt aufgebaut:

<tr>
<td class="{$bgcolor}" align="center" valign="middle" width="1"><div class="forum_status forum_{$lightbulb['folder']} ajax_mark_read" title="{$lightbulb['altonoff']}" id="mark_read_{$forum['fid']}"><i class="fa fa-gamepad"></i></div></td>
<td class="{$bgcolor}" valign="middle">
<strong><a href="{$forum_url}">{$forum['name']}</a></strong>{$forum_viewers_text}<div class="smalltext">{$forum['description']}{$modlist}{$subforums}</div>
</td>
<td class="{$bgcolor}" valign="middle" align="right" width="17%" style="white-space: nowrap">
{$threads}{$unapproved['unapproved_threads']} Topics &nbsp;&nbsp;<br />
{$posts}{$unapproved['unapproved_posts']} Replies &nbsp;&nbsp;
</td>
<td class="{$bgcolor}" valign="middle" align="left" width="19%" style="white-space: nowrap">{$lastpost}</td>
</tr>

Das "fa fa-gamepad" zeigt nun an in form eines gamepads das kein neuer Beitrag vorhanden ist, ich möchte aber nun das anstatt mir dieser Befehl ein Gamepad zeigt sondern ein Bild aus meinem Verzeichniss.
Ich habe das komplette Forum durchforstet und kein einziges gamepad gefunden, ich weiß nichtmal woher das kommt xD
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

MFG

PS: Es handelt sich um das Revolution Theme
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forum Thread Icons ändern im Template - von Kyocera - 03.11.2014, 22:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Read / Unread Icons ändern MarkusxX 14 4.696 04.02.2018, 21:42
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Icons vor Forum ändern Scraffy 32 8.174 14.08.2017, 17:02
Letzter Beitrag: Erkan