Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weisse Seite, wenn sich javascript-Fenster öffnen sollte
#1
Ich bin gerade dabei, mein Forum auf 1.8. upzugraden, was bei den vielen Veränderungen, die ich habe, etwas Arbeit ist. Bisher gelang alles soweit (abgesehen von den Themeverrückungen, die ich aber erst, wenn alles Technische läuft, beseitigen will).

Jetzt bin ich auf das erste Problem gestossen, was diese javascript-Fenster betrifft. Ich habe dieses Plugin (View All Posts By A User In Thread) installiert, jedoch erscheint bei mir eben bloss eine weisse Seite und nicht das entsprechende Fenster, so wie das hier im Forum auch der Fall ist.
Eine Vermutung, die ich habe ist, dass es vielleicht mit dem Freehoster CwCity zusammen hängt, was ich allerdings nicht hoffe - ich hoffe ja, dass sich das durch irgendeine Änderung beheben lässt  Rolleyes 

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit MyBB 1.8. bei CwCity gemacht?
Oder woran könnte es liegen, dass diese Fenster nicht erscheinen?

Edit: Selbiges Problem habe ich auch bei der neusten Version des Enhanced Account Switchers (1.5). Anstatt des erwünschten Fensters, um den Beitragsautor zu ändern, erhalte ich eine weisse Seite.

Edit2: Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, solche Funktionen wie bisher in einem normalen PopUp öffnen zu lassen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weisse Seite, wenn sich javascript-Fenster öffnen sollte - von melancholia - 18.09.2014, 11:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links in Beiträgen NICHT in neuem Fenster öffnen? lantis 8 2.420 31.05.2015, 23:40
Letzter Beitrag: hkkp
  Bei den Nutzer im Forum ein Standard-Avatar geben, wenn Sie sich registrieren=) BattlieldAD 6 2.547 22.05.2014, 10:53
Letzter Beitrag: BattlieldAD
  Autocomplete in Javascript-Fenster Jockl 13 5.191 21.05.2010, 19:49
Letzter Beitrag: Jockl
  PN nach Hook "moderation_do_move" senden liefert weisse Seite. CoolRunner 2 1.842 29.06.2008, 13:29
Letzter Beitrag: CoolRunner
Question Verlinkung in neuem Fenster öffnen n00by2k 2 1.850 12.06.2008, 17:20
Letzter Beitrag: n00by2k