Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
User kann sich nicht einloggen
#1
Erst einmal Hallo zusammen! Smile

ich beziehungsweise einer meiner User hat ein ziemlich nerviges Problem. Und zwar kann er sich nicht mehr in seinen Account einloggen. Ich habe mich nun schon dumm und dämlich gegoogled und bisher immer noch keine Lösung gefunden. Die Cookie Settings sind korrekt nach folgendem Muster:

Cookie-Domain: .subdomain.mysite.de
Cookie-Pfad: /

Ich war mir zunächst nicht sicher ob mit oder ohne Punkt, habe aber auch bereits beide Einstellungen ausprobiert - ohne Erfolg. Das Forum wird entsprechend mit http://subdomain.mysite.de/ aufgerufen. Das Problem tritt lediglich bei diesem einen User auf. Cookies und Cache hat er bereits mehrfach gelöscht. Eine Neuregistrierung hat auch nicht geholfen. Es wurden bereits unterschiedliche Browser UND unterschiedliche PCs ausprobiert und es tritt wirklich nur bei meinem Forum auf. Ich hab keine Ahnung, was da nun schief läuft und bin quasi mit meinem Latein am Ende. Hatte da schon einmal jemand ähnliche Erfahrungen? Bin für jede Hilfe dankbar.

LG


Nachrichten in diesem Thema
User kann sich nicht einloggen - von Salander - 19.05.2014, 15:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mich nicht Einloggen spiderfree 0 881 20.09.2013, 14:54
Letzter Beitrag: spiderfree
  Kann mich nach der Installation nicht einloggen Patte1992 3 1.381 27.03.2013, 15:22
Letzter Beitrag: StefanT
  User und Admin kann sich nicht einloggen her-ha 4 1.741 22.11.2012, 15:43
Letzter Beitrag: her-ha
  Kann mich mit iPAD2 nicht einloggen charly5 2 1.545 28.07.2012, 22:00
Letzter Beitrag: charly5
  Die User.php spinnt ich kann keine User bearbeiten und Registrierung geht auch nicht. dark-awesome 7 2.644 06.12.2011, 23:31
Letzter Beitrag: dark-awesome