Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Habe ich recht mit diesem Beitrag?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich stimme voll zu
20.00%
2 20.00%
Ich stimme eher zu
0%
0 0%
Teils teils
20.00%
2 20.00%
Ich stimme eher nicht zu
20.00%
2 20.00%
Nein, ich stimme nicht zu
30.00%
3 30.00%
Ich weiß nicht und enthalte mich deswegen der Stimme
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Benutzergruppen, Moderatorenrechte und das Style
#8
@Michael, ich habe das MyBB zum Test installiert, aber beides funktioniert nicht so, wie Du das schriebst. Bei dieser Einstellung kann ein User seinen ersten Beitrag im Thread nicht löschen.

Auch findet man bei den Moderator-Logs logischer Weise nur die Moderator-Logs. Und bei den Admin-Logs findet man nur die Admin-Logs. Wenn ein User ein Thema erstellt, auf ein Thema antwortet oder seinen Beitrag editiert, wird leider nicht geloggt.

Auch finde ich es sehr schade, dass jeder Beitrag zwangsweise einen Titel hat. Das ist m.E. völlig sinnlos und nervend, weil kein User von der Möglichkeit Gebrauch macht, für eine Antwort in einem Thread einen Titel anzugeben.

Sollte ich mich letztlich für das MyBB entscheiden, werde ich allen Usern dazu raten müssen, dass bei Erstellung eines neuen Themas der erste Beitrag am besten leer gelassen wird, weil dieser von dem jeweiligen User selbst nicht gelöscht werden kann.

Und weil es keine User-Historie gibt, werde ich das Editieren zeitlich begrenzen müssen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
· - von forumtreff - 06.10.2006, 15:12
RE: Benutzergruppen, Moderatorenrechte und das Style - von forumtreff - 07.10.2006, 19:43