Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Habe ich recht mit diesem Beitrag?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich stimme voll zu
20.00%
2 20.00%
Ich stimme eher zu
0%
0 0%
Teils teils
20.00%
2 20.00%
Ich stimme eher nicht zu
20.00%
2 20.00%
Nein, ich stimme nicht zu
30.00%
3 30.00%
Ich weiß nicht und enthalte mich deswegen der Stimme
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Benutzergruppen, Moderatorenrechte und das Style
#7
Können User bei dieser Einstellung dann auch ihre eigenen Basisbeiträge löschen, ohne dass der gesamte Thread gelöscht wird?

Aber bei den Moderatorenlogs werden doch nur die Moderatorenlogs aufgelistet, oder irre ich mich da? Beim UNB gibt es eine Historie, wo aufgelistet wird, welcher User wann eine Antwort oder Thema erstellte, und wann er einen eigenen Beitrag editierte.
Nur das UNB hat aber sonst nicht halb so viele nützliche Funktionen, wie dieses.

Edit: Übrigens scheint hier die Inlinebearbeitung nicht richtig zu funktionieren. Umlaute werden falsch dargestellt und Zeichen verschluckt. Der Originaltext taucht aber wieder auf, nachdem man den normalen Editor verwendet.

Der Text sieht nach einer Inlinebearbeitung so aus:

Zitat:K?n User bei dieser Einstellung dann auch ihre eigenen Basisbeitr? bearbeiten, ohne dass der gesamte Thread gel?t wird?

Aber bei den Moderatorenlogs werden doch nur die Moderatorenlogs aufgelistet, oder irre ich mich da? Beim UNB gibt es eine Historie, wo aufgelistet wird, welcher User wann eine Antwort oder Thema erstellte, und wann er einen eigenen Beitrag editierte.
Nur das UNB hatja sonst nicht halb so viele n?he Funktionen, wie dieses.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
· - von forumtreff - 06.10.2006, 15:12