Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die Attachments
#2
Hall MrBrechreiz;

die Fehlermeldung ist mir selbst wohl bekannt. Es lässt darauf schließen, dass entweder der mittels "header()" künstlich gesetzte Header nicht korrekt arbeitet, oder dass du neben dem Header und Filestream noch eine weitere Ausgabe hast.
Ein Beispiel wären Fehlermeldungen (z.B. eine E_NOTICE), oder eine ungewollte Ausgabe durch ein Plugin.
Versuche sonst einmal alle PHP-Fehlermeldungen zu unterdrücken, und schaue, ob sich etwas ändert, wenn du versuchst ein Attachment entsprechend aufzurufen. Es wäre z.B. ein Fortschritt, wenn dann nur eine weiße Seite angezeigt würde. Damit hätte man bewiesen, dass dort eine PHP-Fehlermeldung für die ungewollte zusätzliche Ausgabe sorgt.

MfG
Raphael


Nachrichten in diesem Thema
Die Attachments - von MrBrechreiz - 04.02.2013, 11:33
RE: Die Attachments - von Raphael - 04.02.2013, 11:57
RE: Die Attachments - von MrBrechreiz - 04.02.2013, 12:10