Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktive Themen
#8
Oben gibt es ja auch den Button "Neue Beiträge ansehen", so müssen sie halt den Button drücken wenn sie das wollen. Ich danke dir für deine Mühe und werde es erstmal so belassen wie es ist. Ich denke man kann sich an das neue System erstmal gewöhnen, dann wird das auch passen.
Eine Frage habe ich derzeit noch, wenn man als Gast im Forum unterwegs ist hat man ja die Standardansicht, kann ich die auch registrierte User zum Standard machen, denn da ist der Haken bei allen Membern nicht gesetzt.
Viele Grüße und nochmals Danke!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktive Themen - von Curetia - 04.01.2013, 18:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antwort-Button auf Portalseite dietmar80 2 1.768 21.05.2015, 18:47
Letzter Beitrag: dietmar80
  News kommentare auf der Portalseite anzeigen lassen awex 2 1.114 09.02.2012, 19:00
Letzter Beitrag: awex
  Aktive Hyperlinks in Forenbeschreibung einfügen donogl 2 1.723 09.01.2011, 18:34
Letzter Beitrag: donogl