Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktive Themen
#7
Naja, Dein Ziel als Admin sollte doch eh sein, die User ins Forum zu bekommen, als sie draußen zu lassen, nur weil keine neuen Beiträge geschrieben wurden!? Wer schreibt denn dann noch neuen Beiträge? Wink

Du könntest es ja ggf. auch mit dem Overview Plugin probieren. Dort kannst Du nicht nur Themen zeigen, sondern auch Beiträge. Des weiteren lässt sich die Anzahl der Beiträge einstellen und die Ansicht somit ziemlich "aufblasen". Des weiteren würde sich das Plugin auch auf einer separaten Seite darstellen lassen und wäre damit noch umfangreicher hinsichtlich Anzahl der Beiträge.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktive Themen - von Jockl - 03.01.2013, 22:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antwort-Button auf Portalseite dietmar80 2 1.768 21.05.2015, 18:47
Letzter Beitrag: dietmar80
  News kommentare auf der Portalseite anzeigen lassen awex 2 1.114 09.02.2012, 19:00
Letzter Beitrag: awex
  Aktive Hyperlinks in Forenbeschreibung einfügen donogl 2 1.723 09.01.2011, 18:34
Letzter Beitrag: donogl