Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktive Themen
#1
Guten Tag,
ich konnte leider weder hier im Forum noch auf Google das richtige finden, oder aber ich suche mit den falschen Wörtern. Ich habe folgendes Problem:
Wie man auf dem Bild hier sehen kann wird im Forum bei einem ungelesenen Beitrag der grüne Pfeil angezeigt:
http://www.abload.de/image.php?img=forum2ooso.jpg

Ich würde gerne dieses Icon (oder irgendeinanderes) auch auf der Portal-Seite unter den Aktiven Themen haben, damit man gleich sieht in welchen Threads neue Beiträge geschrieben wurden.
http://www.abload.de/image.php?img=portal46qly.jpg

Die Markierungen zeigen an welchen Threads das Bild bei mir stehen müsste, es ist mir klar, dass dadurch weniger vom Threadtitel zu lesen ist, aber das wäre mir egal.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder mir zumindest sagen mit welchen Wörtern ich hierfür in Google hätte suchen müssen.
Vielen Dank für eure Hilfe!


Nachrichten in diesem Thema
Ungelesen Icon auf der Portalseite unter Aktive Themen - von Curetia - 31.12.2012, 15:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antwort-Button auf Portalseite dietmar80 2 1.756 21.05.2015, 18:47
Letzter Beitrag: dietmar80
  News kommentare auf der Portalseite anzeigen lassen awex 2 1.109 09.02.2012, 19:00
Letzter Beitrag: awex
  Aktive Hyperlinks in Forenbeschreibung einfügen donogl 2 1.717 09.01.2011, 18:34
Letzter Beitrag: donogl