Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausländische Spamer/Bots
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo,
ich habe ein großes Problem.

Es sind bei mir im Forum mehrere Spamer/Bots wie auch immer unterwegs.

Immer in einem unbekannten Zeitabstand schreiben die ein Thread mit irgendwelcher Werbung von pornographischen Seiten, die im Ausland sind .pl usw.
Meist auch Werbung oder Links zu Seiten von amerikanischen Mini-Mäkrten, wo Chilli-Sauce verkauft wird, hört sich lustig an, wa? Wink

Nun ja, wie kann ich sowas stoppen?
Ich meine ich bin permanent am bannen und IP-Adressen sperren, die kommen wieder und machen es erneut.

Beispiel-Seite: SPAM-Link entfernt
Im Anhang ist momentan meine Mitgliederliste, wie die Namen so ungefähr sind (meist).

Gibt es ein Plugin für sowas, also um sowas zu stoppen?


Edit by Jockl: Du musst hier ja nicht auch noch einen SPAM-Link posten Wink

Tut mir leid, habe nicht nachgedacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Nachrichten in diesem Thema
Ausländische Spamer/Bots - von DerSteveT - 28.12.2012, 15:08
RE: Ausländische Spamer/Bots - von Jockl - 28.12.2012, 15:13
RE: Ausländische Spamer/Bots - von DerSteveT - 28.12.2012, 15:17
RE: Ausländische Spamer/Bots - von Jockl - 28.12.2012, 15:19
RE: Ausländische Spamer/Bots - von DerSteveT - 28.12.2012, 15:54
RE: Ausländische Spamer/Bots - von Manni - 28.12.2012, 17:28
RE: Ausländische Spamer/Bots - von Baltrum - 29.12.2012, 15:40