Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captcha erweitern
#1
Hallo,

ich habe gestern Abend das neue Forum für meine Weihnachtshaus Präsenz frei geschaltet bzw. verlinkt.

Kaum geschehen, schon sind die ersten Anmeldungen vorhanden von irgendwelchen Bots oder was weiß ich. Die Aktivierungsmail kommt jedenfalls nicht in derem Postfach an.

Ich hatte beim registrieren in diesem Forum gesehen, das es neben der reinen Captcha Abfrage noch eine kleine Frage gegeben hat.

Ist dies ein zusätzliches Plugin oder wie kann man das für die Registrierung aktivieren.

Danke schon mal im voraus
Learning by doing ist mein Prinzip
Bin kein Profi in php, css usw.. Darum Nachsicht bei nicht so klugen Fragen Smile

Projekte von mir: Weihnachtshäuser Portal mit einem Forum zum Thema Weihnachtsbeleuchtung.


Nachrichten in diesem Thema
Captcha erweitern - von Weihnachts-Lichter - 28.12.2012, 10:56
RE: Captcha erweitern - von Kenny - 28.12.2012, 11:11
RE: Captcha erweitern - von Jockl - 28.12.2012, 11:11
RE: Captcha erweitern - von Weihnachts-Lichter - 28.12.2012, 12:44