Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere vb 3.8x Foren in ein einziges myBB importieren, aber Unterforen erhalten
#1
Hallo

ich habe ca. 8 voneinander unabhängige vb 3.8x Foren mit eigener URL, eigener DB und eigenen Usern (die sich jedoch manchmal überschneiden).

Die Verwaltung, upgrades etc. von 8 getrennten VB-Foren ist mir aber zu teuer und zu zeitaufwendig. Deshalb suche ich nach einer anderen Lösung.

Die Idee ist, diese 8 vb3.8x Foren zu einem einzigen myBB Forum zu importieren/ verschmelzen. In diesem neuen myBB Forum sollen dann die einzelnen Hauptrubriken die jeweiligen ex-vb3.8x Foren sein und deren Unterforen sollen natürlich so von der Struktur darunter erhalten bleiben.

Auch die User, deren Bilder (sowohl in den threads, als auch in deren User-Profil-Alben) & Kommentare, Zeitstempel, Passwörter etc. sollen erhalten bleiben.

Geht so etwas mit dem myBB Merge System?

Falls nicht, was würde eine Art Modifikation von dem aktuellen Merge System für diese Aufgabe kosten? Wie lange würde so eine Modifikation dauern?

Danke im Voraus


Nachrichten in diesem Thema
Mehrere vb 3.8x Foren in ein einziges myBB importieren, aber Unterforen erhalten - von charly5 - 26.07.2012, 22:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Eine Installation, eine DB aber mehrere Domains garibaldi 10 3.834 02.01.2014, 04:16
Letzter Beitrag: MrBrechreiz