Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation nach mehreren Seiten total verschoben!
#1
Brick 
Hallöchen, liebe MyBBoard-Nutzer!

Ich habe ein Problem bei meinem MyBB-Forum, dies liegt wahrscheinlich an dem Theme, allerdings hoffe ich, dass dies behoben werden kann, ohne dass ich das Theme wechseln muss!

Folgendes:
In meiner Navigation habe ich bereits mehrere Seiten hinzugefügt und mit diesen Bisher auch keinerlei Probleme gehabt, doch nun werden es immer mehr Pages (und ich habe noch nicht einmal eine Regelpage eingebaut). Da ich als neuste Page das Punktesystem einführen wollte und dies auch ohne weitere Probleme installieren konnte, habe ich dieses Problem nicht kommen sehen: Die Seite passte nicht mehr in die Navigationsleiste und dies Verschob im oberen Bereich alles (Siehe Attachment 1 [Eigentlich sollte es wie in Attachment 2 aussehen]).

Nun die Frage:
Besteht eine Möglichkeit, die Navi-Leiste in einer 2. Spalte weiterzuführen?
Wenn ja - wie?

Vielen Dank für alle Antworten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Navigation nach mehreren Seiten total verschoben! - von Reixsplash - 26.03.2012, 18:26
RE: Navigation nach mehreren Seiten total verschoben! - von King Louis - 26.03.2012, 19:02
RE: Navigation nach mehreren Seiten total verschoben! - von King Louis - 26.03.2012, 19:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header im Internet Explorer und Opera total verschoben... Reixsplash 6 2.515 11.07.2012, 22:31
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 2.149 15.06.2010, 14:48
Letzter Beitrag: pekomane
  Templates mehreren Theme zuweisen GlobalPlayer 1 1.602 14.12.2007, 10:32
Letzter Beitrag: krafdi
  komisches verhalten bei mehreren themes und den "user-cp optionen" tmkrth 6 2.669 02.12.2006, 14:49
Letzter Beitrag: tmkrth