Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenanzeige individuell für jeden User
#22
Anbei eine Version ohne Lücke. Leider muss man das Plugin deaktivieren und wieder aktivieren. Dadurch gehen die Versteckten Foren Einstellungen verloren.
Dieses Verhalten will ich aber versuchen in der nächsten Version zu ändern, sodass man das Plugin bequem deaktivieren kann, ohne dass die Einstellungen verloren gehen.

Und ja, das Plugin soll wenn es soweit ist auch Übersetzt werden. Dann bräuchte ich auf jeden Fall noch jemanden, der über die Englische drüber schaut Wink Aber natürlich freue ich mich auch, wenn du mir die Arbeit für die deutsche Variante abnehmen kannst.

Der Link im Profil sollte eigentlich gelöscht werden. Bei mir funktioniert das auch wunderbar. Kannst du mir mal den Code des Templates "usercp_nav_misc" von deinem Theme geben? Es kann sein, dass sich das etwas unterscheidet, sodass das Plugin nicht erkennt dass da was geändert werden muss.

Was ich noch nicht geschafft habe ist das User CP Stylesheet auch an die Plugindatei anzuhängen. Das kann man derzeit aber relativ einfach manuell machen. Dazu einfach bei Themes die Themeeigenschaften bearbeiten und die User CP CSS an die hideforum.php anhängen. Ich will aber noch nachfragen, ob das nciht irgendwie vom Plugin selber gemacht werden kann.


Angehängte Dateien
.zip   HideForums_0.8.1.zip (Größe: 5,59 KB / Downloads: 2)



Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Dateitypen in Anhängen individuell freigeben für Gäste inekai 12 4.061 17.06.2013, 19:39
Letzter Beitrag: Weltenbummler