Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenanzeige individuell für jeden User
#21
Hallo,

ist ja super dass es jetzt so vorwärts geht Smile

Also das mit den Userberechtigungen funzt hier auch, die Idee mit den zwei Checkboxen ist auch gut - sofern man nicht die eine abklicken und die andere abklicken muss sondern wenn man einen haken in das nicht markierte feld setzt das andere automatisch leer wird...

Meine Idee mit den Checkboxen war eigentlich bei aktivierter Checkbox ist das Forum da, bei deaktivierter ists versteckt, aber so ist das für die usability auch schonmal gut.

Meine Frage ist noch ob du vorhast das Plugin mit ner Sprachdatei zu versehen dass man es übersetzen kann - wenn ja würde ich mich auch als Übersetzer anbieten um Dir Arbeit abzunehmen :p wenn nein mach ich das selbst bei der Plugin Datei.

Eins ist mir bei der Deinstallation noch aufgefallen: Der Link im Profil zu Hidden Forums wird nicht gelöscht - ich hatte da zwei und mussste einen über das Template wieder löschen...


EDIT: Hab etz mal einige Foren versteckt und mir ist aufgefallen dass da eine Lücke bleibt, ich glaub wenn man das hidden etwas größer ansetzt kann man das beheben...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Dateitypen in Anhängen individuell freigeben für Gäste inekai 12 4.051 17.06.2013, 19:39
Letzter Beitrag: Weltenbummler