Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Letzter Beitrag" funktioniert nicht mehr
#1
Photo 
Hello again Smile

Nachdem ich nun schon seit stunden mein Theme angepasst und übersetzt habe, musste ich eben feststellen, dass wenn man auf "Letzter Beitrag" (rechts in der Spalte neben dem Statistiken-Block) klickt, die Verlinkung nicht mehr stimmt.

Zuvor habe ich eine Menge rum probiert um nach dem Threadtitel das Pfeilicon anzuzeigen. Ich schätze, dass ich beim rumprobieren wohl in irgendeiner Datei versehentlich eine Zeile zu viel gelöscht habe.
Die Datei-Überprüfung im Admin-CP hilft mir leider nicht weiter. Ein Backup würde ich auch ungerne einspielen, damit ich nicht alle Änderrungen erneut machen muss.
Jetzt wäre es also gut, wenn jemand mit mehr Ahnung als ich mir vllt. sagen kann in welcher Datei höchstwahrscheinlich der Fehler ist, damit ich diese mit dem Original ersetzen kann/den passenden Code einfügen kann.

Link zum Forum: *Klick*

Ziemlich doof gelaufen Big Grin Naja, vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen.

MfG

Edit: Also. Ich habe jetzt nochmals in die Datei-Überprüfung geschaut. Dort wird mir keine fehlerhafte oder veränderte Datei angezeigt.


Nachrichten in diesem Thema
"Letzter Beitrag" funktioniert nicht mehr - von Trime - 23.04.2011, 01:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Letzter Beitrag Kater Murr 5 2.163 02.06.2014, 21:22
Letzter Beitrag: Jockl
  [geteilt] Letzter Beitrag John Doe 6 2.330 22.04.2014, 19:15
Letzter Beitrag: John Doe
  Text "forum" neben Themen|Beiträge| Letzter Beiträg ändern Fraggadelic 2 2.005 18.10.2013, 02:41
Letzter Beitrag: Fraggadelic