Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1054 - Unknown column 't.prefix' in 'on clause'
#7
Also ich hab nun nochmals das ganze Forum gelöscht und neu aufgespielt, nun gehts wieder. Mal sehen wie lange. Wink
Achja und es ging um ein anderes Forum. Aber in dem in meiner Signatur ist der Fehler auch noch. Spiele das auch gerade nochmals ganz neu auf. *seufz*
Das andere läuft jetzt. Wink Danke!
So long,

Rebel Ace


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1054 - Unknown column 't.prefix' in 'on clause' - von RebelAce - 14.08.2010, 23:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SQL Fehler 1054 - Unknown column 'cansendemailoverride' in 'field list' sensirius 15 3.866 26.05.2013, 11:45
Letzter Beitrag: sensirius
  1054 - Unknown column Flatron 3 2.029 25.03.2011, 12:05
Letzter Beitrag: StefanT