Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS-Dateien überschneiden sich?
#1
Hallo,

nachdem ich gut zwei Monate an einem einzigen Problem festhänge schildere ich dieses mal hier. Mak tut mir schon etwas leid, er versucht mir schon die ganze Zeit zu helfen aber wir kommen einfach nicht weiter. :undecided:


Ich habe es mit iframes versucht, mit vom Rand abhängigen Div-Containern...

Das eigentlich Problem ist, sobald ich in irgendeiner Weise versuche die Navigationsleiste einzubinden wird der Rest der Seite nicht mehr richtig, oder gar nicht dargestellt, ich vermute dass dies an der eigenen CSS-Datei für die Leiste liegt.


Also...
Hier diese Navigationsleiste: http://atcwiki.kilu.de/Frame3.html
soll jene blaue Navigationsleiste unter dem Logo ablösen: http://www.internet-tagebuch.org/Forum/index.php

Hier ist einer, von vielen fehlgeschlagenen versuchen die Leiste einzufügen: http://www.internet-tagebuch.org/Forum/Test.html

Mir fallen einfach keine Lösungen mehr ein, mit einem iframe habe ich versucht die Leiste einfach an der Stelle einzufügen wo sie hin soll. leider missglückte dies , genauso wie der versuch das ganze mit einem div-container der sich auf die Seitenränder bezieht auszurichten.

Also wie muss ich meine Codes verändern damit ich mein Ziel erreiche?

Für Hilfe bin ich wie immer, sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink

(Quelltexte der Dateien konnte ich leider nicht posten da beim Erstellen von zu langen Beiträgen man einfach auf solch eine Seite weitergeleitet und der Beitrag nicht erstellt wird. Im Anhang befindet sich der komplette Beitrag. Smile)


Angehängte Dateien
.txt   Beitrag.txt (Größe: 83,67 KB / Downloads: 4)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CSS-Dateien überschneiden sich? - von aTCWiki - 23.06.2009, 16:52