07.05.2023, 16:00
hallo nochmal:
wir haben jetzt herausgefunden, dass es tatsächlich mit dem Accountswitcher zusammenhängt und zwar immer dann, wenn man einen Benutzer an einen Account anhängt, erhält dieser Benutzer keine Alerts mehr. Also er kriegt schon noch die Mitteilung, dass es neue Alerts gibt (mit der kleinen Zahl in Klammern) aber er kann darauf nicht zugreifen. Nur mit dem Wechsel zum Hauptaccount ist dies möglich. Dieser kriegt dann aber entsprechend die doppelte Anzahl an Alerts, obwohl es im Popup dann nur eine neue Mitteilung gibt. Und zwar weil der Alert des angehängten Benutzers mit dabei ist, ohne das man darauf zugreifen kann. Löst man die beiden Accounts wieder von einander kriegte man auf dem gelösten Benutzer dann auch weiterhin keine Alerts mehr. Also die Anzeige, dass es Neue gibt schon noch, aber man kann sie nicht öffnen.
wir haben jetzt herausgefunden, dass es tatsächlich mit dem Accountswitcher zusammenhängt und zwar immer dann, wenn man einen Benutzer an einen Account anhängt, erhält dieser Benutzer keine Alerts mehr. Also er kriegt schon noch die Mitteilung, dass es neue Alerts gibt (mit der kleinen Zahl in Klammern) aber er kann darauf nicht zugreifen. Nur mit dem Wechsel zum Hauptaccount ist dies möglich. Dieser kriegt dann aber entsprechend die doppelte Anzahl an Alerts, obwohl es im Popup dann nur eine neue Mitteilung gibt. Und zwar weil der Alert des angehängten Benutzers mit dabei ist, ohne das man darauf zugreifen kann. Löst man die beiden Accounts wieder von einander kriegte man auf dem gelösten Benutzer dann auch weiterhin keine Alerts mehr. Also die Anzeige, dass es Neue gibt schon noch, aber man kann sie nicht öffnen.