Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1.8.31
#4
„Templates zurückgesetzt. Fehler: Es wurde keine Datei mit Theme-Funktionen gefunden. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Dateien ordnungsgemäß hochgeladen wurden.“

Nun, aus dem Aktualisierungspaket wurden alle Dateien an die entsprechenden Stellen hochgeladen, ja. 

   

Also, es gab da nur zwei Klicks überhaupt, da brauche ich gar keine Ruhe zu verlieren. :-D Es passiert nihts weiter. Ich kann nur zurückgehen oder die Seite neu laden. Dann kommt
Willkommen
Die Upgraderoutine muss für diese Version nicht ausgeführt werden.
Falls Sie dies für einen Fehler halten, können Sie das Upgrade erzwingen. Klicken Sie ansonsten auf \"Weiter\" um die Routine zu sperren.“


Wenn man das ausführt, sagt er „Aktualisierung abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch! Ihr Forum wurde erfolgreich auf MyBB 1.8.31 aktualisiert…“

Forum läuft – Adminbereich ist eine völlig leere Seite. Genau wie vorher.

Spannend! Nachdem ich nun ein zweites Mal das Backup zurückgespielt habe, bleibt die Adminseite auch hier weiß! Krass! Was kann da derart schiefgehen? Ich habe die Datenbank wieder auf den vorher-Stand eingespielt (man macht ja ein Backup vor em Upgrade, logisch!) und ich habe die Verzeichnisse und Dateien im Forum-Ordner gelöscht und wieder hochgeladen…

EDIT: Okay, eine Minute später geht es wieder. Ich habe _nichts_ geändert.
'ne schöne Jrooß, Ollie/BEASTIE Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Admin-Bereich: Weiße Seite nach Upgrade auf 1.8.31 - von BEASTIEPENDENT - 05.10.2022, 23:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update von 8.21 auf 8.33 weiße index-Seite FlederMaus 17 1.651 01.05.2023, 11:12
Letzter Beitrag: StefanT
Question Nach Installation nur "weiße" Seite mit Text derlange 1 762 16.06.2022, 14:48
Letzter Beitrag: derlange
  Subdomain -> Weiße Seite Fiji 2 1.069 29.10.2021, 20:30
Letzter Beitrag: Fiji
  Weiße Index-Seite nach Update von 1.8.15 auf 1.8.22 Santhony 6 2.146 30.01.2020, 11:20
Letzter Beitrag: Santhony
  Hosterwechsel weiße Seite bromance 7 2.797 21.02.2018, 16:01
Letzter Beitrag: sjfm