Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Drop down Menü mit Sprachvariablen definieren
#7
So:
PHP-Code:
$select10 = ("select\n0=" $db->escape_string($lang->test_select_00) . "\n1=" $db->escape_string($lang->test_select_01) . "\n2=" $db->escape_string($lang->test_select_02) . "\n3=" $db->escape_string($lang->test_select_03) . "\n4=" $db->escape_string($lang->test_select_04) . "\n5=" $db->escape_string($lang->test_select_05) . "\n6=" $db->escape_string($lang->test_select_06) . "\n7=" $db->escape_string($lang->test_select_07) . "\n8=" $db->escape_string($lang->test_select_08) . "\n9=" $db->escape_string($lang->test_select_09) . "10=" $db->escape_string($lang->test_select_10)); 
scheint es zu funktionieren. Bei der Auswahl habe ich zwischen 9 und 10 eine Leerzeile. Lasse ich bei der letzten Definition (10) das \n weg ist die Leeerzeile weg. Verstehe muss ich das nicht.

Mit der Lösung kann ich den Inhalt der Variable $select10 bei
PHP-Code:
"optionscode" => $select10
bei mehreren Abfrageabschnitte verwenden

Besten Dank an Euch für die Hilfestellung.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drop down Menü mit Sprachvariablen definieren - von Gerti - 26.03.2021, 17:38