Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mit PHP-Datei in Unterverzeichnis eigenes Template aufrufen
#8
Ich habe nirgendwo geschrieben das ich eine Variable aus der Funktionsdatei an ein Template ausgeben möchte. Der Templateaufruf ist das Problem. Da ich anscheinend zu blöd bin (das Gefühl gebt ihr mir) eine Problematik nachvollziehbar zu schreiben bin es es sicherlich auch. Man sehe mir gnädigerweise meine mangende Intelligenz nach.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was an meinem UP so unverständlich sein soll.

Nochmals:
* eine Funktionsdatei wird aufgerufen und leistet korrekt seine Arbeit.
* nach Abschluß der eigentlichen Arbeiten soll ein Template zur Bestätung der Arbeitsausführung aufgerufen werden.
Wenn ich nach ?> die ./dateiname.php mit HTML wie im UP erwähnt) ausführe, funktioniert es.

A) Füge ich vor dem abschließenden "}" eine PHP-Anweisung (analog ./dateiname.php) siehe UP ein, funktioniert es nicht. Fehlermeldung das man sich an MyBB wenden soll.
B) Füge ich nach dem abschließenden "}" eine PHP-Anweisung (analog ./dateiname.php) siehe UP ein, funktioniert es nicht.

Für A und B lautet die Fehlermeldung auf dem Desktop das man sich mit MyBB in Verbindung setzen soll. Die Logs aber (um die Fehlerzeile herauszufinden) sind alle leer.

Aber egal, dann belassen wir es eben derzeit beim HTML-Code und gut ist. irgendwann wird jemand vielleicht die Lösung finden und es korrigieren können ...oder auch nicht.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit PHP-Datei in Unterverzeichnis eigenes Template aufrufen - von Gerti - 17.10.2020, 20:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Php-Seite immer in bestimmten Style aufrufen bv64 1 1.662 10.09.2017, 12:34
Letzter Beitrag: bv64