Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Diskussion: MyBB 1.8.21 veröffentlicht
#5
(11.06.2019, 18:55)holm schrieb: Schaue Dir das Copyright von MySQL und das von PostgreSQL in Bezug auf kommerzielle Verwendung/Verwertung an, MySQL ist da schlicht unzumutbar auch wenn Du das anders siehst.
Ich habe jetzt auch keine Lust auf PostgreSQLs Webseite zu forschen wer das verwendet um ein "meiner ist länger als Deiner" mit zu spielen, schaue selbst nach wenn Dir das Spaß macht, über "wahrscheinliche" Wahrheiten fange ich gar nicht erst an zu zanken. Mein preferiertes Host OS ist FreeBSD und meine preferierte DB ist PostgreSQL, das bleibt auch so weil ich nicht erst seit gestern damit hantiere, das Ding komfortabler ist und ich das nicht nur für MyBB benutze.

Gruß,
Holm


Ich hab mir die Lizenzbedingungen bezüglich kommerzieller Nutzung angesehen und verstehe immer noch nicht was du meinst und worauf du hinaus willst. Du verwendest wieder das Wort "komfortabler" ohne ein Argument. Und hier geht es nicht um "meiner ist länger als deiner" - ich wollte einfach mal nett fragen und meine Kenntnis in diese Richtung ggf. verbessern und erweitern. Nunja, aber auch hier gilt: Entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit. ;-) So back to topic
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion: MyBB 1.8.21 veröffentlicht - von itsmeJAY - 11.06.2019, 22:45