Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 2.0 Repositories geöffnet
#35
Ich grüße euch alle,
bisher habt ihr noch nicht viel gelesen von mir. Das wird sich ab heute ändern.

Zitat:Fazit: Die Welt da draußen (WIR) braucht MEHR Infos zum Entwicklungsstand der 2.0 (und nicht immer nur auf die mybb.com verweisen, wir sind hier deutsch und bleiben es auch).

Ich finde es auch umständlich, das man sich nicht einfach ein mybb2 installieren kann. Es ist sehr umständlich über die Konsole. Dabei wäre es von Vorteil, um es zu testen und Rückmeldung der Entwickler zu geben.

Ich betreue ein SMF Forum und da ist es auch nicht anders. Die aktuelle Version ist nicht für das mobile Internet geegnet und die Entwicklung von SMF 2.1* geht auch nicht vorwärts.

Da wundert es mich nicht das in den letzten Jahren viele zu den soziale Netzwerke abgewandert sind. Dabei wäre es jetzt wichtig um den Abwanderer der sozialen Netzwerk attraktive moderne Foren anzubieten.
Responsives Design ist ein muss! Und nicht als Plugin oder Theme. Den es ist nicht getan nur das Theme für das mobile Internet zu ändern. Da gehören auch Änderungen in den Funktionsdateien  dazu. Schnellerer Seitenaufbau um nur eins zu erwähnen.
Ich weis das die Entwickler das alles in Ihrer Freizeit tun, aber entweder man macht es richtig oder man lässt es.
Gruß Stephan Shy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion: MyBB 2.0 Repositories geöffnet - von wintstar - 20.10.2017, 15:59