Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gibt es eine Vorlage bzw. einen Dummy mit allen Elementen
#1
Question 
Hallo zusammen

Ich erstelle gerade ein neues Template/Theme für ein 1.6.15 MyBB.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Elemente die das Board verwendet bzw. anzeigen kann auf einer Art Vorlagen Seite darzustellen? Ich weiß, dass unter 'Template Verwalten' im AdminCP letztendlich alle Elemente zu finden sind. Allerdings gibt es viele Situationen und besondere Fälle in den Elemente angezeigt werden, die sonst nicht sichtbar sind. Zum Beispiel Warnungen, Meldungen, die kurzen Bestätigungen welche selbständig wieder verschwinden, etc.

Ich kenne die Darstellungen im Tutorial zur Themeerstellung. Etwas änliches wie das Bild in diesem Post schwebt mir vor. Nur eben wirklich komplett.

Das wäre vielleicht auch etwas für eine zukünftige Version.
Dabei wäre es auch wirklich notwendig, jegliche Verwendung von stlye="" und rein visuellen Tags wie <strong> in den language Dateien zu unterlassen. Eher sollten Klassen und IDs eingesetzt werden um das erstellen von Themes zu vereinfachen. Dies ist sicherlich schon erwähnt worden bzw. in Vorbereitung. Ist mir nur gerade noch eingefallen.

Gruß


sthag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gibt es eine Vorlage bzw. einen Dummy mit allen Elementen - von sthag - 14.08.2014, 16:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es einen Style wie beim IPB? nubi 4 1.444 23.03.2014, 13:58
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Style-Export mit ALLEN Dateien MisanthropX 3 1.516 16.05.2012, 17:59
Letzter Beitrag: StefanT
  Vorlage zum Erstellen von Threads Webmaster-Jowo 2 3.094 24.12.2006, 01:44
Letzter Beitrag: Samu
  Vorlage Grafiken (Gimp, Photoshop)??? GrinGEO 3 1.982 10.07.2006, 13:56
Letzter Beitrag: Michael