Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation geht nicht weiter, Datenbank
#14
Das ist natürlich echt blöd. Ich wäre nämlich furchtbar gerne dauerhaft wieder zu myBB gewechselt. Dann muss ich jetzt sehen, wie ich das mit meinem Backup anders hin bekomme, denn ich bin nicht bereit viel Geld für vBulletin oder wBB auszugeben, um evt. das Backup nutzen zu können. Hier hätte ich es ja sonst jetzt konvertieren können. Mensch Probleme ohne Ende im Moment und 2 Nachtschichten die letzten beiden Tage schon hinter mir. Danke für Deine Hilfe Stefan.

Meine Überlegung wäre sonst gewesen eine SQL mit den Tabellen und Inserts direkt in die DB zu schreiben und die Installation mit einer manuell geschriebenen Config.php zu überspringen und so eine Verbindung zur DB einzuarbeiten. Wäre sowas sonst möglich? Wäre wenn das funktionieren würde sicher zuviel arbeit oder?
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation geht nicht weiter, Datenbank - von Yessie - 09.04.2013, 16:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Merge] von phpbb3 geht nicht weiter retrodude 0 1.338 23.12.2013, 15:03
Letzter Beitrag: retrodude
  Installation Debian - mail / smtp geht nicht... maddash 13 4.880 29.04.2013, 18:26
Letzter Beitrag: maddash
  [geteilt] Installation geht nicht weiter, Datenbank FranzLuwein 12 4.687 10.04.2013, 08:41
Letzter Beitrag: FranzLuwein
  1.6 auf Server geladen, Datein hoch geladen, dann geht es nicht weiter?! Kate 5 2.776 02.01.2011, 12:32
Letzter Beitrag: Michael