Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation geht nicht weiter, Datenbank
#9
Also zum einen weiss ich sehr wohl, dass FTP und Datenbank 2 unterschiedliche Paar Schuhe sind. Ist ja nicht mein erstes Forum. Installiere ich ein phpBB Forum auf die Weise funktioniert es auch. Allerdings werden meine Datenbankeingaben nicht angenommen wie oben beschrieben. Das liegt sicher nicht an mir. Mehr als die vom Serveranbieter erhaltenen Angaben zur Datenbank kann ich nunmal nicht haben. Zum 2. Tom habe ich eine solche Datei nicht im Stammverzeichnis des Forums oder wo finde ich diese sonst?

Nun habe ich ein 2. Forum versucht mit dem Vorgänger von der myBB Version, auch da ist es der gleiche Fehler.

Wie oben beschrieben erfülle ich aber ALLE erforderlichen Systemvoraussetzungen. Also kann es daran nicht liegen. Auch sind alle Rechte korrekt gesetzt.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de


Nachrichten in diesem Thema
RE: Installation geht nicht weiter, Datenbank - von Yessie - 09.04.2013, 16:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Merge] von phpbb3 geht nicht weiter retrodude 0 1.337 23.12.2013, 15:03
Letzter Beitrag: retrodude
  Installation Debian - mail / smtp geht nicht... maddash 13 4.867 29.04.2013, 18:26
Letzter Beitrag: maddash
  [geteilt] Installation geht nicht weiter, Datenbank FranzLuwein 12 4.672 10.04.2013, 08:41
Letzter Beitrag: FranzLuwein
  1.6 auf Server geladen, Datein hoch geladen, dann geht es nicht weiter?! Kate 5 2.757 02.01.2011, 12:32
Letzter Beitrag: Michael