Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance
#10
Querschläger, deine Idee ist schon gut, aber die Shout ist für mich nur dafür da damit Gäste sehen das Betrieb ist und sich anmelden, und die User machen fast alles nur noch über die shout Sad

Jetzt grad ist der Server mal wieder seit mehreren Stunden komplett weg, samt allen Webseiten, obs an der shoutbox lag ? Vermutlich - aber wir haben einen Wochentag und DSDS läuft gar nicht im TV - ich befürchte das der Server mittlerweile schon bei 250 user abstürzt, und ganz ehrlich als wir sie ausgeschaltet hatten, da hatt mysql auch schon 75 % auslastung durch Mybb allein, irgendwas kann doch da nicht stimmen

Sind die Updates so sehr unterschiedlich das die Last des Server so eingeschränkt wird ? Das aufgespielte Mybb ist sicher ein Jahr alt, aber ich fürchte mich vor Upgrades - da diese speziell bei diesem Forum schon oft misslungen sind
@Jockl kannst du mal die Einstellungen beschreiben die dich zum Erfolg geführt haben ? Wäre echt sehr nett

und alle anderen - heißt das das die Spicefuse Shoutbox schon immer noch die beste für Mybb ist ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance - von GlobalPlayer - 02.03.2011, 01:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Spicefuse Ajax Shoutbox verursacht Serverlast Paccy 2 1.618 10.01.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Paccy
  Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox Häkel-Hexe 14 5.941 15.12.2011, 23:58
Letzter Beitrag: SunnyDays
  SpiceFuse Shoutbox Problem iLoWa 5 3.268 15.01.2010, 14:41
Letzter Beitrag: iLoWa
Wink SpiceFuse AJAX ShoutBox - Problem mit Ausrichtung & Breite! Selman 2 2.150 04.06.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Selman
  SpiceFuse AJAX ShoutBox 1.1 / DeRef problemkind 0 1.962 20.01.2009, 17:55
Letzter Beitrag: problemkind