28.01.2011, 22:31
Ja, setze die Größe mit folgenden Werten:
Ein paar Verbesserungsvorschläge:
1. Die Datei none.gif ist bei dir ein Fußball, aber sie sollte eigentlich eine transparente "Leerdatei" sein. Nimm die Datei none.gif aus der ZIP-Datei.
2. Wenn nur ein Ball verwendet werden soll, brauchst du außschließlich die Datei 0.png - lösche die anderen Bilder (außer der none.gif, siehe Punkt 1) und setze in der JS-Datei folgendes:
3. Die großen Bälle sind leider sehr rechenlastig. Mein Laptop-Lüfter ist deutlich beim Betrachten der Seite hörbar. Daher mein Kompromiss: Lass die Bälle nur über den Header fallen:
(136 Pixel ist euer Header hoch)
Code:
var flakeWidth = 16;
var flakeHeight = 16;
Ein paar Verbesserungsvorschläge:
1. Die Datei none.gif ist bei dir ein Fußball, aber sie sollte eigentlich eine transparente "Leerdatei" sein. Nimm die Datei none.gif aus der ZIP-Datei.
2. Wenn nur ein Ball verwendet werden soll, brauchst du außschließlich die Datei 0.png - lösche die anderen Bilder (außer der none.gif, siehe Punkt 1) und setze in der JS-Datei folgendes:
Code:
var flakeTypes = 1;
3. Die großen Bälle sind leider sehr rechenlastig. Mein Laptop-Lüfter ist deutlich beim Betrachten der Seite hörbar. Daher mein Kompromiss: Lass die Bälle nur über den Header fallen:
Code:
var flakeBottom = 136;